Häufig gestellte Fragen

Versand und Rückgabe

Sobald Ihr Paket in unserem Lager bearbeitet wird, können Sie über "Ihr Nogga-Konto" sehen, welcher Lieferdienst Ihr Paket zustellen wird. Sobald das Paket verpackt und zur Abholung durch den Zustelldienst bereit ist, schicken wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail, mit der Sie das Paket verfolgen können.

Innerhalb der Niederlande und Belgiens werden mehr als 90 % unserer Bestellungen innerhalb der unten angegebenen Zeitspanne ausgeliefert.

Die Lieferzeit kann aufgrund der Produktverfügbarkeit in unserem Lager, des Produkttyps oder Feiertage variieren. Wenn wir für die Lieferung auf eines unserer internationalen Lagerhäuser ausweichen müssen, gilt eine Lieferzeit von 3-5 Arbeitstagen.

Unter "Ihr Nogga-Konto" können Sie den Status Ihrer Bestellung vom Zeitpunkt der Bestellaufgabe bis zur Lieferung verfolgen.
Voraussichtliche Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage.

Bitte beachten Sie auch die folgenden Informationen bezüglich der Versandkosten:
Bestellwert: 0,00 € - 18,99 €: 4,99 € | Bestellwert: 19,00 € - 29,00 €: 2,99 € | Bestellwert: > 39,00 €: kostenlos

Wir verschicken alle Artikel so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 10 Arbeitstagen. Für die genaue Lieferzeit, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder E-Mail. Wenn Sie das Produkt schnell benötigen, wenden Sie sich bitte an uns, um alle verfügbaren Lösungen zu erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Wir versenden alle bestellten Artikel auf einmal, sobald sie wieder auf Lager sind.

Wir versenden Bestellungen nicht in mehreren Sendungen, es sei denn, wir haben dies vorher mitgeteilt.

Leider kommen einige Sendungen aufgrund von Fehlern bei der Post manchmal beschädigt an. Wir finden das sehr beunruhigend, aber wir bitten Sie, das Paket anzunehmen und uns ein Foto der beschädigten Artikel zu schicken.

Wir werden sie kostenlos ersetzen.

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift für den vollen Betrag Ihrer Bestellung einschließlich der Versandkosten. Lediglich die Kosten für den Rücktransport von Ihrer Wohnung zum Geschäft gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen 6,25 pro Paket. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit dem gesamten mitgelieferten Zubehör und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Händler zurückgeschickt. Das Rücktrittsrecht im Sinne dieses Absatzes erlischt, wenn die Sachen vom Käufer sichtbar benutzt, belastet oder in irgendeiner Weise beschädigt worden sind. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte über info@nogga.nl. Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, vorausgesetzt, dass das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand bei uns eingegangen ist.

Für die Rücksendung Ihres Pakets können Sie unser Retourenportal nutzen.

Versandkosten Deutschland

Versand per Post ist ab einen Bestellwert von €39,- kostenlos. Bei einem Bestellwert von unter €39,- betragen die Kosten für den Paketversand €7,50.

Wij maken gebruik van de PostNL afhaalpunten in Nederland en de BPost afhaalpunten in België.

Je dient het juiste afhaalpunt te selecteren nadat je de betaling heeft afgerond.

Verzendkosten Duitsland

Gratis vanaf €59, | Onder €59: Thuislevering: €7.50

Verenigd Koninkrijk: €9.99 | Rest van Europa: €22.50 | Wereldwijd: €29.99

Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich für eine Banküberweisung entscheiden, wird die Bestellung erst nach Bearbeitung Ihrer Zahlung versandt. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, ist die Lieferzeit warscheinlich länger als üblich.

Professionelle Preise & Rabatte

Und ob! Unser professionelles Netzwerk ist sehr groß und genießt attraktive Rabatte bei Nogga.

Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer mit, wir kümmern uns um den Rest.

Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um ein Mitglied unserer fantastischen Familie zu werden.

Selbstverständlich! Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Es ist großartig, dass Sie in Ihrem Webshop die richtige Tierpflege anbieten wollen. Kontaktieren Sie uns, und wir werden Sie mit den richtigen Informationen versorgen.

Ja! Als verantwortungsvoller Züchter steht das Wohlergehen Ihrer Tiere an erster Stelle. Wir möchten Sie dabei unterstützen und bieten einen Rabatt für anerkannte Züchter an. Das Nogga-Züchterprogramm bietet 8% Rabatt auf alle Nogga-Produkte* bei Bestellungen ab € 100,00..

So werden Sie Mitglied
Wir bitten Sie, uns über unser Kontaktformular folgende Informationen zukommen zu lassen:

  • Name des Züchters, des Zwingers oder der Cattery
  • Rasse(n)
  • Anzahl der Würfe pro Jahr

Nach Ihrer Anmeldung:
Innerhalb weniger Tage erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wir Ihre Mitgliedschaft im Nogga-Zuchtprogramm bestätigen. Loggen Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort ein. Ihre persönlichen Daten werden dann automatisch angezeigt und Sie müssen sie nicht jedes Mal neu eingeben.

WichtigeInformationen:
Bitte beachten Sie, dass der Züchterrabatt an folgende Bedingungen geknüpft ist:

  • Der Rabatt ist an das Kundenkonto gebunden, mit dem Sie sich angemeldet haben.
  • .
  • Der Rabatt von 8% ab einem Bestellwert von € 100,00 wird automatisch berechnet.
  • Es ist nicht möglich, den Rabatt für Bestellungen, die Sie vor der Registrierung getätigt haben, abzuziehen.
  • Der Züchterrabatt kann nicht mit anderen Rabatten oder Aktionscodes kombiniert werden.
  • Der Züchterrabatt gilt nicht für das Zubehör oder Ozongeräte.

Zahlungen

iDeal, Bancontact, VISA, MasterCard, PayPal, ApplePay, Klarna (betaal later), Sofort, PaySafeCard, AMEX, Dankort, GiroPay

1. Legen Sie alle Artikel, die Sie bestellen möchten, in Ihren Einkaufswagen
2. Zeigen Sie Ihren Einkaufswagen an, wenn Sie fertig sind
3. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
4. Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen"
5a. Auf Desktops finden Sie auf der rechten Seite die Option, Ihren Gutscheincode hinzuzufügen.
5b. Wählen Sie auf einem mobilen Gerät "Bestellübersicht anzeigen", um Ihren Gutscheincode einfach hinzuzufügen
6. Geben Sie Ihren Code ein und wenden Sie ihn an
7. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf!

Profi-Rabatte werden automatisch angewendet, sobald Sie eingeloggt sind. Sie können sich hier anmelden.

Der Rabatt ist nur auf den Produktseiten und im Einkaufswagen sichtbar. Nicht auf den Kollektion-Seiten.

Ja, selbstverständlich! Um dies zu ermöglichen, verwenden wir Klarna.

Nogga verwenden

Wir empfehlen das Waschen mit dem DermaBaby Set ab einem Alter von 4 Wochen.

Unsere Produkte können so oft Sie wollen verwendet werden.

Fragen Sie Noggi! Unser persönlicher Produktberater berät Sie gerne.

Unsere Produkte sind nach dem Öffnen etwa ein Jahr haltbar.

Produkte, die mit Wasser gemischt werden, müssen innerhalb von 2 Tagen nach dem Mischen verwendet werden.

1. Befeuchten Sie Ihr Haustier mit lauwarmem Wasser, etwa 37°C
2. Wir empfehlen, die Shampoos pur zu verwenden, für besonders langhaarige Haustiere können Sie das Shampoo mit Wasser verdünnen - bis zu einem Verhältnis von maximal 1: 4
3. Spülen Sie das Shampoo gründlich aus
4. Mischen Sie den Balsam mit warmem Wasser. Dies ist wichtig, damit der Balsam die Haut erreicht! 20 Gramm Balsam auf 100 ml Wasser mischen und auf das Fell auftragen
5. Einbürsten mit unserer MaxiPin-Bürste. So lässt sich der Balsam gleichmäßig auf der Haut und im Fell verteilen, was für das Endergebnis einen enormen Unterschied bedeutet! Spülen Sie das Fell gründlich aus
7. Entfernen Sie überschüssiges Wasser mit unserem Mikrofaserhandtuch
8. Sprühen Sie eine feine Schicht Biphasic-Spray auf das Fell, um es vor Beschädigungen zu schützen
9. Trocknen Sie Ihr Haustier gründlich mit einem geeigneten Haartrockner/Wassergebläse

>.

Die oben genannten Anweisungen werden Ihrer Bestellung ebenfalls beigefügt.

Ja, es ist durchaus möglich, z.B. Produkte vom Typ "Langes Fell" für Haustiere mit kurzem Fell oder Stockhaar zu verwenden.

Die Zuckermaske kann z.B. für Haustiere mit Stockhaar verwendet werden, die zusätzliche Feuchtigkeit benötigen oder eine feuchtigkeitsspendende Maske wünschen, die nicht ausgespült werden muss.

Wenn Sie Fragen zu ergänzenden Pflegeprodukten für Ihr Haustier haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Wenn Sie Fragen zu weiteren Pflegeprodukten für Ihr Haustier haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods